Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
O. - 2019-01-18 06:27:20
Guter Gott, für den heutigen Tag bitte ich für meine liebe Frau, für meinen Rudi, für Frau S, für alle meine Lieben und natürlich auch für mich um Ruhe und Frieden und um Deinen Segen, Schutz und Beistand. Bitte, guter Gott, lindere meine Beschwerden, schenke mir mehr innerliche Ruhe und besseren Schlaf, sei bei uns, hilf uns und behüte uns. Guter Gott, Du kennst aus meinen Gebeten unsere Probleme und unser Anliegen, bitte hilf uns
P a - 2019-01-18 05:31:27
Lieber Gott schenke uns Ruhe und Frieden amen
D - 2019-01-17 22:29:28
Lieber Gott, bitte behüte meine Mutter auch heute Nacht. Hilf, dass ihr die Witterung nicht so zusetzt und halte allen Schaden, Angst, Krankheit, Unheil fern vom ihr und lass sie Guten Schlaf finden bis morrgen früh. Bitte beschütze sie auch morgen und segne sie und uns alle! Amen
Anke - 2019-01-17 16:40:17
Lieber Gott ,
ich danke dir für die Kraft die du mir immer wieder gibst,ohne dich hätte ich das was ich mit gemacht habe in den letzten Jahren nicht geschafft.
Ich wünsche mir von ganzen Herzen für 2019 das mein Partner und ich weiterhin eine glückliche Beziehung führen,das wir uns gut verstehen.
Helfe uns bitte auch das es uns gesundheitlich gut geht,das wir dieses Jahr wieder zu Weihnachten/Sylvester in Urlaub sind.
Dieses Jahr Weihnachten/Sylvester war das schlimmste was ich mit gemacht habe,das möchte ich nie mehr erleben.
Helfe meinen Partner das er wieder ein gut gehende Firma hat,das er Geschäftsaufträge und Shootings rein bekommt, viele Kunden und neu Kunden gewinnt. Das er seine Firma umatzmässig wieder nach oben bekommt.
Helfe mir bitte das ich Morgen bei der Gerichtsverhandlung mein Recht bekomme,das mein Anwalt mir helfen wird.
Das die Prozesskostenhilfe bewilligt wird.
Das ich gewinne vor Gericht und die Gerechtigkeit siegt . Das ich mein Geld, Provision,komplett bezahlt bekomme. Schließlich habe ich dafür gearbeitet und das Geld steht mir zu.
Habe nichts getan, habe immer nur mein bestes gegeben, das ist jetzt der Dank dafür.
Helfe mir bitte das mein Partner mir u.a. hilft und seine Kontakte einsetzt,das ich ganz schnell eine neue Arbeitsstelle zu bekommen.Bitte Gott ich möchte so gern wieder arbeiten.Ich weiss das ich gut bin und das möchte ich auch verwirklichen.
Das ich eine gute Nachricht von den Firmen bekomme ,wo ich mich vorgestellt habe. Das ich beruflich endlich an komme,mich wohlfühle und gerne zur Arbeit gehe,Gott das wünsche ich mir so sehr für 2019.
Ich muss arbeiten, verspreche mir bitte das ich nicht mehr lange zum Arbeitsamt muss, dieser Gang fehlt mir immer unheimlich schwer
Ich sage danke von ganzen Herzen
T.M. - 2019-01-17 12:42:36
Lieber Gott, ich bitte Dich, dass die Reha ein voller Erfolg wird und ich vieles lösen kann und es mir besser geht. Ich bitte Dich, dass ich das Müdigkeits- und Schlafproblem auf der Reha lösen kann.
Ich bitte Dich, dass mir die Reha guttut und ich die Beziehung und Trennung mit Th. dort verarbeiten kann und die Konflikte und Ängste in meiner Beziehung mit A. erkennen, bearbeiten und lösen kann.
Ich danke Dir sehr.
Amen
T.M. - 2019-01-17 12:35:47
Lieber Gott,
ich bitte dich sehr, dass A. eine positive Antwort von dem Institut in Berlin und/oder von der Firma von Ah. in Berlin bekommt. Es geht ihm so schlecht deswegen.
Lieber Gott, ich danke dir für meine netten Kollegen und dass sie Reha bald losgeht und bewilligt wurde. Ich bitte dich, dass ich gesund bleibe und die Reha antreten kann.
Vielen Dank
Amen
P. - 2019-01-17 06:31:58
Guter Gott, für den heutigen Tag bitte ich für meine liebe Frau, für meinen Rudi, für Frau S, für alle meine Lieben und natürlich auch für mich um Ruhe und Frieden und um Deinen Segen, Schutz und Beistand. Bitte, guter Gott, lindere meine Beschwerden, schenke mir mehr innerliche Ruhe und besseren Schlaf, sei bei uns, hilf uns und behüte uns. Guter Gott, Du kennst aus meinen Gebeten unsere Probleme und unser Anliegen, bitte hilf uns
P a - 2019-01-17 05:19:11
Ich habe Angst lieber Gott schenke uns Ruhe und Frieden amen
D - 2019-01-16 23:12:08
Lieber Gott, bitte verlass uns nicht und bitte behüte meine Mutter auch heute Nacht wieder und lass sie gut schlafen können! Beschütze und segne sie auch morgen! danke für Deine Hilfe! Amen
T.M. - 2019-01-16 15:22:18
Lieber Gott,
ich bitte dich sehr, dass A. bald eine gute Arbeitsstelle in der Forschung, Wissenschaft oder in der Industrie oder ein gutes, bezahltes Praktikum hier in Berlin oder Deutschland findet. Dann können wir uns hier in Berlin eine Zukunft aufbauen.
Vielen Dank.
Amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10