Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
O. - 2018-11-17 06:54:59
Guter Gott, Du kennst unsere Probleme; bitte sei bei uns und hilf uns weiter. Ich bitte für meine liebe Frau, das alles weiter so gut läuft,, um einen erfolgreichen Ablauf in S. zu organisieren, das diese unendliche Geschichte endlich ihren Abschluss findet. Schön wäre es noch, wenn die ganze Sache von Erfolg gekrönt wären und, P. etwas günstiges fände. Vielleicht kannst Du, guter Gott; uns helfen, im Augenblick sieht es ja nicht sonderlich positiv aus. Bitte, guter Gott, versuche uns zu unterstützen. Wir bitten und hoffen auf ein Jahr 2019 ohne Ärger, Stress, Beschimpfungen und andere böse Sachen; mit Liebe, Herzenswärme, Verständnis, Nachsicht und Glück. Bitte kümmere dich auch um den kleinen schwerkranken Tobias, meinen Rudi und meine Lieben und schenke auch Frau S. Lebensmut, Freude und Schlaf.. Guter Gott, vielleicht kannst Du diesbezüglich etwas richten. Bitte halte Deine helfenden, segnenden und schützenden Hände weiter über uns, sei bei uns, hilf uns und behüte uns weiter, wie Du es die ganzen Jahre getan hast.
P a - 2018-11-17 05:40:28
Lieber Gott wie geht es weiter mit uns amen
D - 2018-11-16 22:43:24
Lieber Gott, bitte behüte meine Mutter heute Nacht und lass sie guten Schlaf finden! tröste sie und umgib sie mit deinem Schutz , auch morgen und das ganze einsame Wochenende! Ach, lass mich doch bitte endlich zu ihr fahren können! danke für all Deine Hilfe! Amen
FM - 2018-11-16 14:42:13
Gott ich bitte um ein Wunder in meinem Leben. Und wenn es nur das Gefühl ist, die seit langem belastende Situation anzunehmen und Hoffnung auf die Zukunft zu haben. Ich bin immer noch so traurig. Ständig wieder ein Tiefschlag. Und dann immer mehr Selbstzweifel. Irgendwie denke ich, zu viele Fehlentscheidungen getroffen zu haben. Ich kann so nicht leben. Es ist zu schwer.
P a - 2018-11-16 05:06:03
Lieber Gott helfe uns amen
hab - 2018-11-15 23:48:54
Lieber Gott, führe mich in dieser desolaten Beziehung,ich weiß nicht mehr was ich tun soll,denken soll. Unterweise mich...hilf mir..
anette - 2018-11-15 20:09:34
danke,dass mukki wieder neuen mut und neue pläne hat.bleibe immer bei muk und halil.danke auch dafür,dass es mit oma so gut ausgegangen ist.bitte behüte und beschütze uns alle.amen
NN - 2018-11-15 19:45:24
Lieber Gott, Du kennst meine Probleme und die meines Sohnes. Du weisst auch um die angespannte Situation in der Firma. Lass meinen Sohn die Arbeit nicht verlieren. Ich weiss, dass Du alles recht machst, abèr manchmal bin ich verzweifelt. Habe auch oft keinen Mut mehr. Lass uns nicht im Stich, stehe uns bei.
Helft mir beten, ich bete auch für alle hier mit.
D - 2018-11-15 19:04:39
Lieber Gott, danke ,dass heute alles gut gegangen ist! Bitte steh uns weiter bei! Amen
unbekannt - 2018-11-15 18:18:43
Herr, guter Gott!
Ich danke Dir, das Du meine Bitte erhört hast und
die Kinder gesund aus dem Urlaub zurück sind.
Herr, gut Gott!
Ich danke Dir, das Du meine Bitte wegen Samstag erhört hast.

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10