Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
Thildchen - 2018-09-23 18:17:41
Ich habe meine Großmutter über alles geliebt. Bevor sie starb, sagte sie: „Bitte, tue immer alles, damit es Deiner Mutter gut geht.“ In meinem Unbewussten hatte ich registriert, dass meine Mutter wollte, dass ich mich immer selbst verleugnete. Dass ich klein, unfähig und verfügbar war und hilflos blieb. So etwas wie ein Aschenputtel. Vor allem sollte ich finanziell abhängig sein. Damit ich immer zu Mutters Verfügung stand. Die Folge: Ich hatte alle möglichen Krankheiten. Ich konnte nicht gesund werden. Aber ich merkte erst nach ihrem Tod, wie sehr sie mich manipuliert hatte. Nun muss ich lernen, geistig, seelisch, körperlich und finanziell gesund zu werden. Ich bitte um Heilung. Ich bitte um Gebete.
O. - 2018-09-23 17:34:46
Guter Gott, ich danke dir von ganzem Herzen für deinen Segen, Schutz und Beistand.in der letzten Woch und die schöne Zeit. Bitte hilf dem kleinen Tobias bei der Bewältigung seiner schweren Erkrankung, hilf bitte den Ärzten, seine Beschwerden zu lindern und dann das Leben mit einer Behinderung zu führen. Und bitte lasse es nicht zu, das der Krebs ein drittes Mal zurückkommt. Bitte hilf auch den Eltern, diese schwere Prüfung zu meistern. Trotz allem, bitte unterstütze auch meine liebe Frau, das sie den Mut fasst, die Probleme in S. zu lösen, sie sich endlich durchsetzt.. Bitte schenke ihr die Kraft und die Nerven, das alles durchzustehen und wir endlich zur Ruhe kommen. Da die Probleme gegenwärtig nicht lösbar sind, sollte sie Konzessionen machen, da zur Zeit die Fronten verhärtet sind.. Bitte behüte auch alle meine Lieben, meinen R. und schenke Frau S. Kraft, Schlaf und Lebensmut und kümmere Dich auch um alle, die mittlerweile bei Dir da oben weilen. Bitte kümmere Dich auch um meine Lieben hier unten auf der Erde und beschütze sie vor Schmerzen, Krankheiten, Unfällen und anderen bösen Sachen. Guter Gott, hilf uns, sei bei uns und halte Deine helfenden, segnenden und schützenden Hände über uns.
B. - 2018-09-23 14:40:23
Danke!
P a - 2018-09-23 06:53:18
Wo bist du amen
Mina - 2018-09-23 04:13:07
Für uns alle, dass wir eine gute Lösung für uns finden mit der keiner so leiden muss und für alle hier in das Buch schreiben...auch in den anderen Sprachen...
Horst Werner W. - 2018-09-22 17:05:08
Guter Gott,
mein mit 57 Jahren früh verstorbener Vater wäre am 23. September, 107 Jahre alt geworden. Er hat alles in Allem kein leichtes Leben gehabt. Für uns, seine Familie, hat er stets gut gesorgt und dabei persönlich auf Vieles verzichtet. Nimm ihn auf in deine Herrlichkeit, lasse ihn in deinem Frieden ruhen und von den Toten auferstehen.
Amen
P a - 2018-09-22 07:36:37
Schenk uns eine ruhige Zeit amen
D - 2018-09-21 23:52:42
Lieber Gott,
steh bitte weiterhin meiner Mutter bei und sei ihr ganz nahe. Heute Abend war sei so mutlos und ausgelaugt. Bitte schenke ihr jetzt guten Schlaf, damit sie sich erholen kann und lass sie mit neuer Kraft und Energie und ohne Schmerzen morgen früh aufwachen. Bitte heile ihre Lunge, die Allergie und die Heiserkeit. Lass die Beine wieder in Ordnung kommen und schenke ihr klare Gedanken.. bitte hilf, dass ihr die Witterung nicht so zusetzt und schenke ihr ein gutes Wochenende! Bitte schütze und behüte sie bei tag und Nacht und sei mit ihr auf allen Wegen! Amen
B. - 2018-09-21 22:23:12
Lieber Gott, morgen muss ich wieder an den Rand meiner Kräfte gehen. Bitte hilf mir sie gut einzuteilen, damit ich abends nicht komplett ausgelaugt bin. Gib mir nette Zuhörer und hilf mir sie zu begeistern, dass wir zusammen gut und mit Spass arbeiten.
bitte hilf mir auch mit dem Problem, was heute aufgetreten ist. Bitte gib der Person die Einsicht, dass sein Verhalten nicht in Ordnung war und gib mir die Kraft nicht immer daran zu denken.

Jetzt bitte ich noch um eine gute Nacht für alle die sich hier an Dich wenden. Erhöre unsere Bitten und Hilf uns nach Deinem göttlichen Willen- Dein Wille geschehe Amen
Mina - 2018-09-21 09:50:27
Lieber Gott,

ich danke dir für das, was du mir schenkst. Bitte stehe ihm bei und seinen Eltern auch. Vielleicht ist manches schlecht geworden weil ich immer so viel Angst habe und deswegen auch falsche Entscheidungen getroffen habe. Ich übergebe meine Sorgen in deine Hand.

Amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10